Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 25.03.2022, 16:22 Uhr

Kind - Flasche abgewöhnen und Trinkmenge

Du könntest die Milch im Fläschchen immer mehr verdünnen, bis es quasi nur noch Wasser ist. Ausschleichen sozusagen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Milch Flasche abgewöhnen

Hallo ihr lieben , Ich habe nun auch mal eine Frage , da ich langsam echt ratlos bin . Unsere Tochter , fast 1,5 Jahre bekommt zum einschlafen noch Ihre Flasche . Unser Tagesablauf ist so: 7.30 wird aufgestanden Um 8 uhr gibt es fruehstueck Um 8.30 geht es zur ...

von Sonnenscheinchen123 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche abgewöhnen

Flasche abgewöhnen

Hallo zusammen Ihr kennt das bestimmt auch. Man nimmt sich viel vor wie man es machen möcht und es kommt dann doch anders:) Mein Kleiner ist nun 15 Monate alt und ich wollte ihn eigentlich immer mit 12 Monaten von der Flasche abgewöhnen so dass er seine Milch aus einem ...

von mena00 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche abgewöhnen

Flasche/Milch abgewöhnen?

Hallo Ihr Lieben , mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. Er ist und war noch nie ein guter Esser und wir kommen einfach von den Flaschen nicht weg. Ich weiß nicht wie dringlich das unbedingt sein muss , ich dachte er hört von selbst damit auf. Unser Zahnarzt macht ...

von Herbstfrüchtchen18 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche abgewöhnen

Nächtliche Flasche abgewöhnen- Hilfe!

Hallo. Meine Tochter wurde im November 2 Jahre. Der Kinderarzt sagt, da sie eh etwas zu viel wiegt, sind die Kalorien in der Milch nachts nicht nötig. Er meinte, einfach von heute auf morgen aufhören- nach 5 Nächten Theater hätten es die Eltern dann geschafft. Wann und wie ...

von Stephina 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche abgewöhnen

Trinkmenge steigern - Kind 2,5 Jahre

Hallo Ihr lieben, ich brauche ein paar Tipps. Das Problem, er trinkt einfach viel zu wenig - haben auch dadurch bereits Probleme beim Stuhlgang. Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll. Es ist egal ob Verdünnsaft, Apfelsaft, Wasser mit Zitrone, Wasser, Orangensaft ...

von luna_889 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Flasche abgewöhnen

Hallo, mein Kleiner ist 14Monate und bekommt abends noch eine Flasche (ca 150ml mit 2 Löffel Premilch) und wacht nachts 1-2x auf und schläft nur mit flasche wieder weiter.(Menge u Dosierung wie abends) Schnuller haut er in dem Moment in die Ecke und er gibt sich nur mit ...

von Kitekarin 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche abgewöhnen

Trinkmenge

Hallo an alle, mein Sohn wird jetzt im Dezember 2 Jahre alt. Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass er sehr viel trinkt. Jetzt am Wochenende waren es 1,5 - 2 l pro Tag. Wenn nicht noch mehr. Den Windelverbrauch muss ich ja nicht nennen, muss ihn aller 2 - 3 ...

von Mams2408 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Flasche mit 26 Monaten abgewöhnen

Hallo ihr, ich bin verzweifelt. Seit ca. einem halben Jahr versuchen wir unserer Tochter die Flasche abzugewöhnen. Also es ist keine Milch mehr sondern Wasser mit ganz ganz wenig Kindersaft (aber nur die, die schon mit wasser verdünt sind) oder Tee ohne Zucker. Zum Essen ...

von junge Mami1987 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche abgewöhnen

Trinkmenge und Flascherl

Hallo zusammen, ich bin total verunsichert. Mein Sohn ist 15 Monate alt. Morgens und abends vorm Schlafen gehen trinkt er noch ca. 150-200 ml Pre. Über fen Tag verteilt trinkt er noch ca. 1l Wasser aus seinem Avent Strohhalm Becher. Jetzt lese ich hier im Kinderarzt Forum: ...

von VV 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmengen 2 Jahre

Hallo, ich bin das erste Mal hier im Kleinkindforum unterwegs. Meine Tochter, 2 Jahre, trinkt aus einer Flasche mit Strohhalm. Sie schafft allerdings an guten Tagen bis zu bzw über 2 Liter. Jetzt ist sie seit kurzem trocken und ich mache mir Gedanken über die Menge und wie ...

von Mavita 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.