Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vesna am 03.12.2004, 14:39 Uhr

Keine Lust zu Laufen...zu faul...bitte viele Tips...

Oh je , das kenne ich nur zu gut. Ich habe auch so ein lauffaules Exemplar.... Unser Grosser ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate unser Kleiner 17 Monate. Der Grosse konnte mit 13 Monaten laufen, wollte aber nicht. Der sass ewig im Buggy, ich konnte in aller Ruhe einkaufen. Das ging bis der Kleine auf die welt kam, da hatte ich schon Panik wie ich das mit 2 Kleine hinkriegen soll. Ich bin dann allerdings eh nur noch mit dem Fahrradanhänger unterwegs gewesen und wenn ich mal den Buggy brauchte, sass der Grosse drin und der Kleine im Tragetuch. Heute ist es so, dass der Grosse mit dem Laufrad fährt und der Kleine läuft so mit. Der hatte nie Lust im KiWa zu sitzen...... Das kann dann auch wieder nerven, wenn das Einkaufen zum Stress wird.... Ich denke, man muss die Kinder nehmen wie sie sind. Es gibt Kids, die laufen gerne und andere eben nicht. Wenn dein Sohn noch etwas älter ist, kannst du es ja auch mal mit nem Laufrad probieren, kann ich nur empfehlen. Viel Glück !
P.S.: Der Kleine hat übrigens die Schuhe in 21 und 22 aufgetragen, weil an denen wirklich nix dran war, mangels Einsatz.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.