Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susi&yannick am 29.04.2005, 13:50 Uhr

kein respekt vor anderen Kindern?!

Hallo!

Kann mich da nur den anderen anschließen - Grenzen setzen und konsequent sein.
Aber da du ja noch ein zweites Kind hast, kann es sein, daß da auch ein bißchen Eifersucht mit im Spiel ist? Vielleicht will er dadurch deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Versuch doch mal, dich täglich 1/2 bis 1 Stunde ausschließlich um den Großen zu kümmern, z.B. wenn das Kleine schläft.

LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.