Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sibel.cc am 20.10.2022, 1:14 Uhr

Kalter schweiß schnupfen und zahnen

Hey Danke für deine Antwort :-)

War heute beim Kinderarzt weil sie Tagsüber auch sehr unruhig war.

Sie hat einen Hals Nasen Ohren Infekt der Arzt hat ihr Nasevin Prospan und Zäpfchen verschrieben und meinte das es sich in paar Tagen bessern sollte :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Durchfall durch Zahnen?

Hallo, Mein Sohn 2,5 bekommt grad seinen letzen Zahn ein Backenzahn. Seit 2-3 Wochen hat er sehr matschigen Stuhlgang und auch immer wieder sehr sauer riechenden flüssigen Stuhl kann das auch durchs zahnen kommen? Sein Po ist jetzt auch total rot.. Heute morgen hatte ...

von laura2804 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Dezenter Schweißgeruch 22 Monate

Hallo zusammen, Meine Tochter ist 22 Monate und hat die letzten Tage bei dem sehr warmen Wetter in ihrem Buggy geschwitzt. Vor allem Kopf aber auch unter den Armen. Ich habe dann einfach mal an ihrem T-Shirt gerochen bevor ich es in die Wäsche getan habe und da ist mir ein ...

von sandrinchen 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweiß

Erfahrung gesucht. Durchfall zahnen

Meine tochter 16 Monate hat seit so mitte Dezember durchfall.auch mal weichen stuhl.mit unverdaute reste........ er ist mal weich mal nass und schleimig mit fett.....ohman ich hab gedacht Unverträglichkeit, zöliakie, chronische darmentzündung. Nahrungsmitteln weg gelassen und ...

von Natalie8691 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Zahnendes Kind

Huhu meine Lieben! Ich habe mal eine Frage. Mein Sohn bekommt gerade seine ersten Zähne und ich habe im Internet gelesen, dass ich ihm zum Desinfizieren ...

von manuela.supermama 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Zeckenstich, Lymphdrüsen geschwollen, Zahnen

Hallo zusammen Vor 8 Tagen wurde unser Sohn (2Jahre) von einer zecke gestochen, rechte Armbeuge. Die haben wir im Krankenhaus entfernen lassen. Vor 7 Tagen ist er nach dem Mittagsschläfchen mit einem blauen Fleck unter dem linken Auge wach geworden. Wir sind ratlos ...

von Vöglein93 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Komischer Ausschlag und erhöhte Temperatur - zahnen?

Meine Tochter (18 Monate) hat auf einmal kleine Pickel überall. Scheint sie nicht sonderlich zu stören. Zusätzlich liegt ihre Temperatur so bei 38, auch nicht schlimm für sie. Sie ist nur etwas jaulig. Ich denke durchs Zahnen. Ich weiß nicht so recht woran es liegt. Entweder, ...

von Tante Tee 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Furchtbar dolles zahnen

Hallo Leute, neulich hatte ich über meinen 14 Monate alten Sohn geschrieben, der nicht isst und schläft und jetzt kennen wir den Grund. Er bekommt gleich 3 Backenzähne auf einmal (diese vorderen). Es ist die anstrengendste Zeit, die wir bisher mit ihm hatten. Er ist wie ...

von Babyborn18 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Zahnen mit husten verbunden?

Hallo ihr Lieben Meine kleine ist 2 Jahre und 3 Monate alt und die letzten backen Zähne sind in Anmarsch. Sie sabbert sehr doll und nuckelt viel. An den Tagen wo sie viel sabbert hustet sie auch sehr oft besonders in der Nacht. Kann das von den Zähnen kommen? Sie Zahnt ...

von Jasminmine27 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Mukoviszidose Schweißtest

Hallo zusammen, mein Sohn ist 115cm und wiegt 17kg(ca). Er ist im Oktober 5 geworden und der Kia glaubt es nicht aber hat uns zur Sicherheit geraten einen Mukoviszidose test zu machen. Morgen ist der Termin in der Uni und ich sitze hier mit feuchten Händen und Augen. Mein Mann ...

von LeonieLöwenherz84 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweiß

Mukoviszidose Schweißtest

Hallo zusammen, mein Sohn ist 115cm und wiegt 17kg(ca). Er ist im Oktober 5 geworden und der Kia glaubt es nicht aber hat uns zur Sicherheit geraten einen Mukoviszidose test zu machen. Morgen ist der Termin in der Uni und ich sitze hier mit feuchten Händen und Augen. Mein Mann ...

von LeonieLöwenherz84 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweiß

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.