Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 25.02.2022, 17:18 Uhr

Erfahrung gesucht. Durchfall zahnen

Meine tochter 16 Monate hat seit so mitte Dezember durchfall.auch mal weichen stuhl.mit unverdaute reste........ er ist mal weich mal nass und schleimig mit fett.....ohman ich hab gedacht Unverträglichkeit, zöliakie, chronische darmentzündung. Nahrungsmitteln weg gelassen und und und.....Am Ende des Lieds sind wir ins Krankenhaus gelandet . Mit infusion und so weiter. Alllles gecheckt alles .Wirklich alles negativ ( heute kam ergebnis) bis auf 6 Backenzähne kommen gleichzeitig plus leichten infekt. Ich sagte die Zähne kommen ja auch seit Dezember!! Das kann doch echt nicjt sein das ein Kind so weichen oder heftigen durchfall haben kamm allein vom zahnen ??????und selbst nahrung unverdaut meistens gemüse und obst und kerne vom brot. Hat das jemand auch mal so eine Erfahrung durchgemacht ??

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung gesucht. Durchfall zahnen

Antwort von sweety92 am 27.02.2022, 16:35 Uhr

Ja ist bei uns nicht anders, hat er Durchfall und dann noch einen schlimmen wunden Po, weiß ich, da kommen sie wieder..
Der Stuhlgang riecht dann auch bestialisch.
Bei uns hat sich verdünnter Fenscheltee in der Pre-Flasche (nachts) bewährt. Tagsüber dann ebenso statt Wasser verdünnter Fencheltee. Aber bei uns war das nie so lang! Ist ja auch nicht ganz ungefährlich :( die arme Maus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Durchfall beim Zahnen?

Wer kann mir helfen? Meine Tochter, 1 Jahr alt, hat jetzt seit zwei Wochen schon Durchfall. Beim Arzt haben wir eine Stuhlprobe abgegeben, sie hat keine Bakterien oder so. Die Ärztin meinte,dass kann von den Zähnen kommen. Aber zwei Wochen lang? Ich mach mir langsam ...

von Jenniii 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zahnen, Durchfall

Durchfall oder nur wässriger Stuhl

Kleinkind 13 Monate durchfall schon 22 Tage . Wollte fragen ob das normal ist .Ich weiss nicjt ob man das durchfall nennt es ist eher so flüssig wässrig nit Stückchen. Naka eklig zu beschreiben .Oder ist das normal das sowas vorkommen kann? Sie hatte genua auch davor magen darm ...

von Natalie8691 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Kind 2,5 Durchfall in Kita

Hallo Zusammen, ich habe eine Sohn, der 2,5 Jahre alt ist. Seit dem 15.06 haben wir noch eine Tochter bekommen. Und jetzt kam es schon ein paar Mal vor, dass er aus der Kita nach Hause geschickt wurde, weil er Durchfall hatte. Allerdings isst und trinkt er ganz normal, ...

von Marcl771 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Zahnendes Kind

Huhu meine Lieben! Ich habe mal eine Frage. Mein Sohn bekommt gerade seine ersten Zähne und ich habe im Internet gelesen, dass ich ihm zum Desinfizieren ...

von manuela.supermama 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

14 Monate alte tochter lt. 1x am Tag Durchfall

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Meine Tochter ist seit diesem Jahr August in der Kita. Sie hat sich gut eingelebt und geht gerne hin. Da sie nachts noch Milch bekommt ist ihr Stuhl immer schon sehr weich und manchmal geht der auch schön den Rücken hoch ...

von Mami von Marie 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Zeckenstich, Lymphdrüsen geschwollen, Zahnen

Hallo zusammen Vor 8 Tagen wurde unser Sohn (2Jahre) von einer zecke gestochen, rechte Armbeuge. Die haben wir im Krankenhaus entfernen lassen. Vor 7 Tagen ist er nach dem Mittagsschläfchen mit einem blauen Fleck unter dem linken Auge wach geworden. Wir sind ratlos ...

von Vöglein93 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Komischer Ausschlag und erhöhte Temperatur - zahnen?

Meine Tochter (18 Monate) hat auf einmal kleine Pickel überall. Scheint sie nicht sonderlich zu stören. Zusätzlich liegt ihre Temperatur so bei 38, auch nicht schlimm für sie. Sie ist nur etwas jaulig. Ich denke durchs Zahnen. Ich weiß nicht so recht woran es liegt. Entweder, ...

von Tante Tee 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Durchfall

Hallo zusammen, meine Tochter 19 Monate, hat seit gestern stark wässrigen und übel riechenden Durchfall. Erbrochen hat sie gestern Nacht einmal. Vermutlich ein Magen Darm Infekt. Das Problem, sie trinkt nicht. Tee und Milch sowieso nicht. Nur mit ach und Krach trinkt sie ...

von TwinnnnyMum 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Furchtbar dolles zahnen

Hallo Leute, neulich hatte ich über meinen 14 Monate alten Sohn geschrieben, der nicht isst und schläft und jetzt kennen wir den Grund. Er bekommt gleich 3 Backenzähne auf einmal (diese vorderen). Es ist die anstrengendste Zeit, die wir bisher mit ihm hatten. Er ist wie ...

von Babyborn18 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Seit einer Woche Durchfall bzw. sehr dünner Stuhl

Guten Abend, unser Sohn ist 13 Monate alt und isst bei uns am Familientisch alles mit. Seit einer Woche hat er jedoch Durchfall. Es hat mit richtig flüssigem Durchfall angefangen. Mittlerweile bekommt er auf anraten der Apothekerin (der Kinderarzt ist im Urlaub) abends immer ...

von SonnenscheinMai2018 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.