Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 21.11.2005, 15:34 Uhr

Kalte Füsse trotz gefütterter Schuhe!

Das kann an den Socken liegen. Mir wurde mal im Schuhgeschäft gesagt, das bei Sympatex-Schuhen die Socken nie aus reiner Wolle oder Baumwolle sein dürfen, sondern aus einem Mischgewebe mit einem Synthetik-Anteil. Ansonsten kann die normale Feuchtigkeit beim Schwitzen nicht abgeleitet werden und die Füße frieren dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.