Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FauleEier am 20.09.2004, 0:49 Uhr

KONTAKTE

Ich (24, w) habe ein 2 Jahre alten Sohn und kenne leider so gut wie keine Muttis mit denen wir was unternehmen könnten. Ich hätte auch so gern eine Freundin für mich, zum Quatschen, Cafee trinken, und ab und zu auch mal über was anderes reden zu können, als über Windeln. Mein Kleiner würde sich auch sehr freuen wenn er kleine Freunde bekommen würde. Wir sind aus Mannheim und hoffen hiermit viele Leute kennenzulernen, die aus der Nähe kommen, sonst wird es schwierig mit demTreffen :-)

 
2 Antworten:

Re: KONTAKTE

Antwort von young am 20.09.2004, 19:10 Uhr

Hallo!
Da bin ich wieder*gg*

Also, wir beide haben ja das gleiche Problem.
Das einzige Problem dabei ist,
daß wir sooo weit auseinender wohnen.

Ich bin 26 und mein Sohn 19 Monate.

Naja, drücken wir uns gegenseitig die
Daumen,damit wir jemanden finden.
Hatte auch Freundinnen, mit denen es einfach nicht mehr passte:-(

LG young

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KONTAKTE

Antwort von Jasmin19 am 20.09.2004, 20:44 Uhr

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, komme aber leider nicht aus Deiner Nähe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.