Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophie03 am 15.09.2004, 23:20 Uhr

Baby´s 1. Geburtstag *seufz*

Ach Gott ach Gott! Schon wieder ein Jahr vergangen seit den Schmerzen...!

Was schenkt man denn seinem süßen Zuckerpüppchen zum allerersten Geburtstag, den es doch nocht nicht so intensiv mitbekommt bzw. versteht???

Ist ja (noch) nur für die Eltern, ich weis, aber das Gefühl, etwas schönes kaufen und schenken zu wollen bleibt ja nun mal :-(

Wer hat denn eine schöne Idee??

Danke und LG Astrid

 
5 Antworten:

Re: Baby´s 1. Geburtstag *seufz*

Antwort von Leonie17042002 am 16.09.2004, 12:24 Uhr

Hallo Astrid!

Ja, der erste Geburtstag ist ruck zuck da und man weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist!

Ich habe meiner Süßen einen kleinen Kuchen gebacken. Dann hat Sie von uns Stapelbecher und ein neues Bilderbuch geschenkt bekommen. Sie hatte zu dem Zeitpunkt ja auch schon ein Liebstofftier.

Wir haben dann den Esstisch schön dekoriert, mit Kerzen und Lampions und sie hat schon ganz große Augen gemacht. Ich glaube, sie wußte ganz genau das es ein besonderer Tag war.

Viel Spaß beim vorbereiten!

LG Leonie17042002

P.S.: Ich habe abends geheult, wie ein Schloßhund, weil meine Süße ein Jahr alt geworden ist! Beim zweiten Geburtstag ist das nicht mehr so schlimm! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby´s 1. Geburtstag *seufz*

Antwort von Katja2003 am 16.09.2004, 13:00 Uhr

Hallo Sophie,

Lea ist am 12.09. ein Jahr alt geworden.

Wir haben für sie

die Multikugelbahn von Fischerprice geholt (ca.30 Euro).Damit spielt sie gern.

Dann haben wir ihr "Magischer Rasselspass" gekauft.Das ist ein singendes und tanzendes Winni Pooh Bärchen.Kostet ca.30 Euro bei Toys.

Und auch einen Eimer Bauklötze hat sie bekommen (ca. 13 Euro).Sie räumt die aber bis jetzt nur immer aus.

Und eine Röhrchen Seifenblasen habe ich ihr gekauft,sie schaut ganz fasziniert und möchte die Blasen fangen.

Von den Verwandten gab es Geld,Kleidung,Süsses und ein Auto zum Schieben.


Ich hoffe,ich habe Dir einie Anregungen geben können.

LG
Katja2003 mit Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby´s 1. Geburtstag *seufz*

Antwort von Stephie und Mina am 16.09.2004, 13:03 Uhr

Zum 1. Geb. hat Yasmina die Eisenbahn von Berchet bekommen.
Da sind Tiere und ein Clown drin und sie macht eine lustige Musik.
Bis vor kurzem hat sie damit noch gespielt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby´s 1. Geburtstag *seufz*

Antwort von paddies am 16.09.2004, 14:10 Uhr

Hallo,
ja das erste Jahr geht viel zu schnell vorbei.

Also meine Frau hat einen feinen Kuchen für sie gebacken (Muffin), den sie auch genüßlich verspeiste. Der Tisch wurde schön dekoriert und zum Kaffee waren auch Oma und Opa da. Abends dannn noch ein Paar mit ihrem 2-jährigem Sohn. Dann wurde gegrillt. Auch wenn sie noch nichts mit dem Begriff Geburtstag anfangen kann, sie hat schon gespürt, dass es was besonderes ist. So viel Besucher, sogar Papa hatte sich Urlaub genommen und dann durfte sie ja auch noch die Geschenke auspacken.
Von uns bekam sie einen Bobby-Car (war nicht eingepackt) geschenkt.

Mir ging es ähnlich wie Leonie. War schon ein wenig wehmütig, als sie die Grenze zw. Baby und Kleinkind überschritten hatte. Mir kam das Jahr so was von schnell vor. Verging wie im Flug. Gerade noch im Kreißsaal und jetzt läuft sie schon durch die Wohnung.

Wünsche Euch einen schönen ersten Geburtstag.

Viele Grüße
Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke euch ihr Lieben!!! So...

Antwort von sophie03 am 16.09.2004, 22:45 Uhr

viele schöne Ideen und vor allem die schöne "Vorwarnung" auf die Tränen ;-)

Bin auch so nah am Wasser gebaut, sollte also schon mal Taschentücher einpacken *ggg*

Werde VIELE Anregungen umsetzen können, vielen Dank!!!

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.