Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 29.04.2012, 8:29 Uhr

KISS Syndrom hat wer Erfahrung ?

Hallo,
mein Sohn (jetzt 16Monate) hatte von Anfang an schwierigkeiten in der Bauchlage! Er hat nur geschrien und geweint, hatte extreme Blähungen und eine Lieblingsseite zum Schlafe und stillen, dazu kam noch später ein seitlicher Plattkopf!...wo er 3Monate war und es nicht besser wurde sind wir auf empfehlung zu einem Osteopath! Dieser war Sportmedinziner der sich auch auf die Osteopathie verstand...unser kleiner wurde geröngt und abgetastet und zum Schluss war die Diagnose eindeutig: KISS II Syndrom!!!! Wurde direkt mit Vojta behandelt, was zwar nicht schön für den kleinen war, aber später schon direkt Wirkung zeigte!!! Er konnte sich besser bewegen, war entspannter, schlief besser und die Bauchlage war auch nicht mehr so schlimm!!! Voller Erfolg also!! Plattkopf ist auch weggegangen! Müssen noch mal hin, wenn er selbstständig läuft oder was Auffälliges wieder wäre!
Eins weiß ich auf alle Fälle....mein kleiner hatte von Anfang an diese Probleme und hätte man dies früher bemerkt, hätte er sich im Nachhinein die ganzen KG-Stunden, Arztbesuche u.s.w. sparen können!!! Mit dem nächsten Kind werde ich 2Wochen nach Geburt auf jeden Fall wieder einen Osteopath aufsuchen!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.