Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 27.09.2023, 19:39 Uhr

Junge 3 Jahre Intimpflege

Entschuldige bitte, belehren wollte ich niemanden und Kosenamen für den penis sind auch ok - ist aber einfach wichtig, dass die Kinder wissen, wie es richtig heißt, das ging bei dir nicht hervor! Wichtig einfach, dass zu benennen, weil es die eigenen Grenzen schützt, gehört auch bei der pädagogischen Sexualerziehung dazu.

Mit zurückschieben meinte ich auch eher, dass Jungs in der Badewanne oder morgens bei der Körperpflege selbst an sich herummanipulieren sollen, mein Sohn hat nun keine Vorhaut mehr, aber er spielt halt dran rum beim waschen. Weiß nicht, wie ich da besser beschreiben soll.

Das beugt Entzündungen auf jeden Fall vor,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.