Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sheryl212 am 26.09.2023, 14:53 Uhr

Junge 3 Jahre Intimpflege

Danke für die Belehrungen Danach hatte ich gar nicht gefragt.

Mein Sohn weiß, dass es Penis heißt und der Kinderarzt sagte, dass man im Kleinkind Alter gar nicht die Haut zurück schrieben soll, weil man es weit mehr mit verletzten kann.

Aber gut, jedem das seine. Mir ging es in erster Linie um eine mögliche Entzündung oder ob man es noch anders behandeln sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.