Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 17.05.2021, 15:25 Uhr

Hm...

Sorry, aber doch: Du bist eine arg panische und überängstliche Mutter, und ich würde mal tippen, dass Du auch in anderen Lebensbereichen zu übertriebenen Ängsten neigst. (Vielleicht bist Du auch die Userin mit der Blut-Phobie, die hier eine Zeitlang ständig gepostet hat...?)

Aber auch wenn nicht: Wenn solche Ängste Dein Leben öfters mal trüben und Dich nicht schlafen lassen, ist das definitiv eine Angststörung. Die kann man sehr gut behandeln, aber man muss sich auch helfen lassen WOLLEN. Manche leiden natürlich auch lieber, statt so etwas anzugehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.