Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa19 am 02.09.2020, 19:19 Uhr

Hilfe

Hallo, danke für die Antwort erstmal. Es ist so schwer das zu erklären zum Beispiel er kommt zu mir möchte hoch auf meinem Arm natürlich nehm ich ihn zu mir hoch er schlägt mir ins Gesicht oder beißt oder kratzt mich da er sofort wieder runter will ich bleibe ruhig schrei nicht oder sonstiges er geht runter rennt in den Flur und schmeißt seinen Kopf gegen die Wand. Oder er möchte einen Lolli ich geb ihn den Lolli er schmeißt ihn, ich sage in einem ruhigen Ton das er das schmeißen bitte lassen soll er rastet sofort aus haut sich selber oder kratzt sich beißt sie in die Finger. Es sind oft Kleinigkeiten die einen Wutausbruch verursachen ich weiß manchmal nicht weiter. Und die Ärzte sagen das gibt sich es ist normal. Ich finde es nicht als normal das er seinen Kopf so sehr gegen Wände schlägt. Keiner will helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.