Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBaby am 02.09.2020, 13:39 Uhr

Regenwetter - Bekleidung Krabbelkind

Hallo,

meine Tochter ist 9,5 Monate alt. Sie läuft schon prima an beiden Händen - vereinzelt auch schon nur an einer Hand.

Ich habe bisher weder Schuhe noch Regenkleidung gekauft.

Ich weiß nicht so Recht, wann und was ich kaufen soll. Der Herbst/Winter steht ja auch bevor. Sie trägt derzeit noch Größe 74/80.

Lohnt es sich jetzt schon Schuhe zu kaufen?
Welche Regenkleidung?

LG und danke

 
3 Antworten:

Re: Regenwetter -> Bekleidung Krabbelkind

Antwort von sunnydani am 02.09.2020, 16:34 Uhr

Also ich habe das ganze Jahr über Regenkleidung und brauche sie auch wirklich oft. Ich habe einfach eine Matschhose mit Trägern und eine Regenjacke dazu. Wo bzw. was genau du magst, müsstest du ausprobieren, da Geschmäcker doch verschieden sind. Sobald meine Kinder laufen konnten, gab es dann Gummistiefel dazu und ansonsten hatten sie meistens Lederpuschen an bzw. bei Regen so wasserfeste Überzieher über die Patschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwetter -> Bekleidung Krabbelkind

Antwort von Kampfgnom27 am 02.09.2020, 21:31 Uhr

Ja hier gab es auch matschhoSe und Jacke oder einen ganzkörper softshell Anzug mit Knie Schutz. Unsere Tochter hatte Leder puschen und regenüberzieher an bis sie frei laufen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwetter -> Bekleidung Krabbelkind

Antwort von Esmeralda am 03.09.2020, 16:16 Uhr

Wir haben lange mit diesen weichen wasserdichten Fußüberziehern gelebt, aber im richtigen Winter war es ihr zu kalt an den Füßen und sie brauchte dicksohlige Stiefel.
Aber das kann man nicht vorher kaufen, die Füße wachsen ja so unvorhersehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.