Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nixe am 27.03.2003, 16:03 Uhr

Hausverstand und Mutterinstinkt ...

hei ;)

also zuallererst muss ich mal sagen, das buch "jedes kind kann blablabla" find ich ned ok, es gibt einfach kein patentrezept und diese methode find ich grausam ;)

ausserdem find ich solche fragen immer ein bisserl komisch, wemmer seinem kind angewoehnt, auf dem arm einzuschlafen, dann darf man sich ned wundern ... und ich kann mir ned vorstellen, dass das ohne kampf zum abgewoehnen ist ;)

wenns dich bis jetzt nicht gestoert hat, dann bleib doch dabei ... was hat denn der rest der familie dagegen? meine maus (25monate) is garkein kuschelkind, hat (fast) von anfang an allein in ihrem stubenwage/bett geschlafen ... dabei wuerd ich doch sooo gern mit ihr kuscheln - will sie aber ned (selten halt) :( ...

naja kurz gesagt, du hast zwei moeglichkeiten: abgewoehnen mit geraunze oder weiterkuscheln ;)
was du willst mussu selber rausfinden, und wies am besten klappt? - da musste auf dein kindi hoeren ;)

tschuessli
Nixe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.