Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DickeFranzi am 22.01.2005, 15:28 Uhr

Hallo, wie sind Kinder so im alter von zwei jahren?

Ich finde das es einfacher geworden ist. Meine Tochter ist je 2,5 und versteht viel besser was man von ihr will. Das trotzen ist viel besser geworden, höstens noch mal ganz kurz. Außerdem komme ich mit Erklärungen wie und warum etwas gemacht werden muß schon recht weit. 1-2 Jahre empfand ich bis jetzt als das anstrengenste Alter.

Gruß
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.