Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 21.01.2005, 11:24 Uhr

@silly1204 WICHTIG!!!!!!!!

Du kannst minimum innerhalb einer Woche bzw bis zu 14 TAgen immer!!!! einen vertrag schriftlich kündigen...
tu dies also heute noch sofort, und dann rede mit dem chef des clubs, ob du nicht erstmal einen probemonat so einlegen kannst, ( bieten übrigens alle seriösen fitnissclubs an) und dannach entscheide dich erst, wei du weiter verfahren möchtest...

wenn es probleme mit der kündigung geben sollte, die du entweder persönlich vorbeibringen kannst, und es dir gegenzeichnen läßt( wichtig für den nachweis) oder du es mit einschreibenrückschein sendest..dann informiere den verbraucherschutz, die helfen in solchen fällen immer!
du kannst heute ruhig ein einschreibenrückscheinkündigung senden, denn der stempel von der post ist ausschlaggebend.

lg und viel glück phi

 
1 Antwort:

Re: @silly1204 WICHTIG!!!!!!!!

Antwort von Silly1204 am 24.01.2005, 20:38 Uhr

Liebe Phi,
ich dachte auch dass ich innerhalt 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten kann. Aber es geht nur nbei Haustürgeschäften und ähnlichem. Aber weil ich in das Studio gegangen bin und den Vertrag dort unterschrieben habe keine Chance ! Ich hab mit 3 Rechtsanwälten telefoniert, alle sagten das Gleiche. Eine nette Dame vom Verbraucherschutzt sagte auch dass Sie nicht einen Funken Hoffnung sieht. Ich komme nicht aus dem Vertrag. Weil die Kinderbetreuung angeboten wird haben die praktisch ihr Soll erfüllt. Der Boss des Studios meinte auch, dass es immer eine Zeit dauert bis sich das Kind daran gewöhnt hat. Er meinte, wenn es gar nicht klappt kann ich den Vertrag eventuell 3 Monate stillegen, dann läuft er aber entsprechend länger nach hinten hinaus.

Ne, ich hab da einen riesen Fehler gemacht und könnte mich links und rechts kräftig ohrfeigen.
Die einzige Chance besteht, wenn ich jemanden finde der meinen Vertrag übernimmt quasi. Aber da mache ich mir keine Hoffnung.

Trotzdem ganz vielen lieben Dank für die Antwort

Silly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.