Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 28.06.2012, 13:08 Uhr

Hallo und Schwimmflügel?

Nimm auf jeden Fall die mit 11kg! Es gibt ja bis 11kg und ab 11kg. Als unsere Tochter 10kg hatte, sind wir auch in Badeurlaub gefahren. Ich dachte mir die kleine Größe reicht ja noch. Und was soll ich sagen sie ist mit den Teilen unter gegangen, somit haben wir dann dort die Größeren kaufen müssen.
Google mal Kraulquappen, die haben einen speziellen Schaumstoffkern und sind viel sicherer, allerdings auch wesentlich teurer.

Schwimmflügel sind immer wichtig auch in Begleitung von Erwachsenen, gerade am Meer. Unsere Maus war mal mit Oma und Opa im Urlaub. Oma hat mit ihr im flachen Wasser ohne Schwimmflügel gespielt, dann wollten sie sich nur kurz abkühlen und sind tiefer gegangen. Oma dachte noch es kann ja nichts passieren ich hab sie ja auf dem Arm. Und in dem Moment kam auch schon eine große Welle und sie verlor das Gleichgewicht. Die Kleine war komplett unter Wasser. Es ist nichts passiert außer ein riesen Schreck bei allen Beteiligten. Ein klarer Fall von Selbstüberschätzung!

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.