Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momomama am 12.06.2003, 15:32 Uhr

Hallo Leute.................

wenn ihr Lust habt könnt ihr mal als kleine Abwechslung auf meiner Homepage vorbei schauen.
Ich habe lange dran gesessen und mir für meinen Kleinen Mann ganz viel mühe gegeben.
Auch über ein Gästebuch eintrag würden wir uns freuen.

http://familie-heinrich.beep.de

P.S im RuB Forum heiße ich Morizi,aber hier im Forum war er schon Vergeben.
LG Momomama.

 
2 Antworten:

Re: Hallo Leute.................

Antwort von supermamisteffi am 12.06.2003, 21:59 Uhr

hallo, wegen dem vergebenem namen hab ich die redaktion angeschrieben sie meinten das man sich nur einmal für alle foren an melden muß! nur stehn tut es nirgendswo! oder===?

steffi

original mail:
Hallo Steffi,

eine Registrierung reicht für alle Foren.
Wieso meinen Sie, dass Sie sich immer neu registrieren müssen?

Viele Grüße

Heike

-----Ursprüngliche Nachricht-----
hallo, was ich ganz schade in den forums finde ist das man sich für jedes forum neu registrieren muß warum kann man nciht mit einer einmaligen anmeldung in alle foren gehn geht doch woanders auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test

Antwort von morizi am 13.06.2003, 1:15 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.