Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 30.04.2013, 16:25 Uhr

Hab noch kurz eine Frage

Liebe Lilu,

hinsichtlich des "Trotzverhaltens" deines Kinds kann ich noch nicht so viel sagen, da unser Sohn noch nicht in dieser Phase ist (Er ist reichlich 20 Monate alt.), aber lange wird's bestimmt nicht mehr dauern. ;-)

Ich möchte dir nur ein wenig Mut machen: Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Mütter gibt, die nach außen sehr "cool" wirken. Oft habe ich mich auch gefragt, was ich denn falsch mache, denn auch bei uns gab es schon Momente, wo ich richtig fertig war. Ich denke aber, dass JEDE Mutter irgendwann an ihre Grenzen stößt, auch wenn sie es nach außen hin anders behauptet oder ausstrahlt. Es ist ganz natürlich und menschlich, dass es Momente gibt, in denen man am liebsten alles hinschmeißen würde ...

In solchen Momenten versuche ich, positiv zu denken und mich daran zu freuen, dass unser Kind gesund und munter ist - es gibt so viele Kinder, bei denen das eben nicht der Fall ist.

Ich denke, dass du alles soweit richtig machst!

Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.