Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 04.11.2012, 20:53 Uhr

Haare ab!

tja...die rede war immer davon das er mal mit ihr zum frisör geht...mal ne richtige frisur...aber mein einwand war immer "und wehe kommen die haare ab"...so und ich war nun dienstag (diese woche) mit ihr beim friseur...pony schneiden, spitzen schneiden, paar bunte strähnen...das fand se hübsch wie immer halt...und er geht am freitag wieder mit ihr zum friseur ohne das ich davon wusste...und auf einmal hat sie rappelkurze haare....ich bin nach wie vor unter schock und kann es kaum fassen...zumal sie auch immer gesagt hat, in meinem beisein, ich möchte keine kurzen haare....sie möchte schöne lange haare mit schönen locken, die ich ihr ab und auch mal reinmachte...und wo eiter und wo weiter...deshalb! einen anruf hätte ich wenigstens erwartet von ihm um es zumindestens nochmal von ihr zu hören " ja die haare sollen ab"...nein statt dessen kam am samstag früh ne mail mit nem bild....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.