Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuppele am 05.12.2011, 13:38 Uhr

gschwollenes Auge vom Zahnen??

Also mein Sohn ist ein halbes Jahr alt u. ist gerade am zahnen. Habe letzten Mittwoch den 1. Zahn unten in der Mitte endteckt u. heute den 2.daneben. Er hat rote Backen, aber kein Fieber u. ist auch nicht weinerlich. Aber er hat seit 2 Tage immer in der Früh wenn ich ihn aus dem Bettchen hole links ein total aufgschwollenes Auge... im laufe des Tages geht es dann zurück.. kann das vom zahnen kommen??? Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Antworten:-))

 
2 Antworten:

Re: gschwollenes Auge vom Zahnen??

Antwort von Baby_2011_Xx am 05.12.2011, 15:29 Uhr

klar kann schon sein... Jedes Baby reagiert anders beim Zahnen das eine mehr das andere weniger ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gschwollenes Auge vom Zahnen??

Antwort von Susine84 am 05.12.2011, 21:03 Uhr

hallo!
ich würde mal den KiA dazu interviewen.
lg, sine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

seeeeeeeeeeeehr dunkler Stuhlgang! Gefährlich oder vom Zahnen????

Hi Muttis, ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter ist knapp 10 Monate alt und hatte heute 2x und gestern 1x sehr dunklen Stuhlgang, der schon ins Schwarze überging. Sie hat schon seit Wochen auch mit den Zähnchen zu kämpfen, hatte auch 1-2 mal erhöhte Temperatur, war ...

von marijanam79 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

zahnen

hey ihr lieben! unsere maus, fast 10 monate, zahnt zur zeit echt stark!! bei den ersten beiden zähnchen unten hat man gar nichts gemerkt! nun hat sie fieber, bisschen durchfall ab und zu und keinen apetit!

von leonie-mama 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

irritiert...ständig wechelnde Augenfarbe

Hallo Ich bin neu hier und habe auch schon gleich eine Frage. Meine kleine (19 monate) hat immer wieder ständig wechselnde Augenfarben. Mal könnte man meinen, sie hätte braune Augen, dann wieder grau-braune und mal wieder nur graue...Hierzu muss ich sagen, dass ihre blauen ...

von NathisMama 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Augeninfektion-Kleinkind...???

soll ich nochmal zum arzt..? meine kleine, fast 2 jahre, hatte vor einigen wochen durch die pollen ne augeninfektion, war beim ki-arzt u. habe ne doppelpack. an augentropfen bekommen.... nun fängt es seit gestern wieder an , soll ich die tropfen so geben o. zum arzt...? was ...

von Keks10 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Probleme beim Zahnen? Backenzähne

Hallo, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Durchbruch der Backenzähne gemacht? Mein kleiner 2J. 7M. Kämpft ungelogen seit 8 Monaten damit, mittlerweile haben sich die beiden untern halb durchgeschoben. Aber der Kleine hat dabei immer tagelanges hohes fieber bis 39,8, ...

von lilly1983 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Umfrage "Backenzahn Zahnen" Probleme, Dauer?

Hallo, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Durchbruch der Backenzähne gemacht? Mein kleiner 2J. 7M. Kämpft ungelogen seit 8 Monaten damit, mittlerweile haben sich die beiden untern halb durchgeschoben. Aber der Kleine hat dabei immer tagelanges hohes fieber bis 39,8, ...

von lilly1983 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Hier auch mal fragen, zahnen bei bleibenen Zähnen?

Hallo, mein Sohn hatte sehr sehr früh Zähne damals bekommen, mit 3 Monaten kam der erste. Nun hat er seit ein paar Tagen hochrote Wangen die heiß sind und aussehen wie reingekniffen, ist nur am jammern, isst wenig und ist einfach sch.... drauf, schlafen kann er auch nicht so ...

von Andrea25 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Durchfall beim Zahnen?

Wer kann mir helfen? Meine Tochter, 1 Jahr alt, hat jetzt seit zwei Wochen schon Durchfall. Beim Arzt haben wir eine Stuhlprobe abgegeben, sie hat keine Bakterien oder so. Die Ärztin meinte,dass kann von den Zähnen kommen. Aber zwei Wochen lang? Ich mach mir langsam ...

von Jenniii 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

fängt er schon an zu zahnen?

hallöchen :) mein kleiner (3 monate) hat angefangen zu sabbern, und kaut auf seinem schnuller extrem rum... weint auch mehr als sonst... jetzt meine frage, fängt er schon an zu zahnen ? das jetzt die zähne noch nicht kommen ist mir klar...aber villeicht fängt es jetzt ...

von meli92 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Zahnen

Guten abend an alle Mamis, ich habe eine "Zahnfrage". Mein Kleiner (18 Monate) hat im Unterkiefer jeweils 2 Backenzähne. Im Oberkiefer sind jetzt die Eckzähne durchgebrochen, Ich dachte bis gestern, auch die oberen Backenzähne würden kommen, aber ich glaube mittlerweile, ...

von Rassel2011 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.