Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina Marek am 19.10.2019, 0:12 Uhr

Gehörschutz?

Hallo,

wir haben so einen Kapselgehörschutz, einfach, weil es schon auf Kinderfestern oft viel zu laut ist. Manche mögen das als übertrieben sehen, aber wenn mir als Erwachsene die Ohren weh tun, dann wird es meinem Kind nicht anders ergehen. Kinder sagen einem sogar, dass die Ohren weh tun wenn man sie fragt, sie gehen nur nicht von alleine weg vom Lärm. Keine Ahnung warum. Ich nehme an, sie kopieren einfach das Verhalten aller anderen und solange man sie nicht darauf anspricht nehmen sie es wohl als gegeben hin, ist meine Vermutung.

Aber zurück zum Thema:
Wir hatten zuerst einen von Vanderfield, aber der war sehr eng. Nun haben wir einen von Mpow und der ist angenehm und wird von meinem Sohn (3,5 Jahre) gern getragen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Liebe Grüße,

Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.