Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 20.10.2023, 0:00 Uhr

Fliegen mit Kleinkind - Erfahrungen

meiner ist das erste mal mit 21 monaten geflogen. obwohl es nur ein 2 h flug war, war es für uns alle schrecklich.

1. problem waren die flugzeiten (hatten wir keinen einfluss drauf und erst kurz vor antritt erfahren): 4:50 hin und 7:50 zurück.
musste beide male das kind aus seinem nachtschlaf reißen. natürlich beste voraussetzungen...

2. problem: kleine kinder zu erst in den flieger. auf gar keinen fall zu empfehlen, wenn man ein kind hat, was nicht still sitzen möchte und dazu noch völlig übermüdet ist. es muss dann ja noch länger still sitzen. musste ihn beide male beim start so festhalten, dass er sich in den schlaf gebrüllt hat und den start verschlief.

für mich war es natürlich auch mega unbequem ihn so auf mir zu haben.

freunde sind mit ihrem kind in dem alter in die karibik geflogen und hatten überhaupt keine probleme.

kann also so, oder so laufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.