Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 01.09.2008, 13:08 Uhr

Flasche morgens im Bett?

Wir machen das genauso. Mika (21 Monate) möchte wenn er nachts mal wach wird auch eine Milch (Wasser, Tee verweigert er aus der Flasche). Die bekommt er dann auch in die Hand gedrückt und trinkt soviel er mag, legt sie dann neben sich ins Bett und schlummert friedlich weiter. Mal braucht er die Milch nachts, mal wieder eher am frühen morgen. Ich bin immer dankbar, daß er so ganz schnell wieder weiterschlaeft. Und fürs morgendliche Kuscheln findet ihr sicherlich noch eine Lösung. Mika war früher auch kein Schmuser und seit einigen Wochen gibt es für ihn nix schöneres als morgens nach dem Aufstehen noch mal zu Mama und Papa ins Bett zu kuscheln und eine halbe Stunde zu schmusen, Höllen zu bauen und richtig munter zu werden. Selbst wenn ich schon früher aufstehe nehme ich mir immer die Zeit und leg mich mit Mika nochmal ne Weile aufs große Bett - die halbe Stunde tut uns immer richtig gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Flasche im Bett

Habe mich grad mal wieder mit meiner mutter in Erziehungsfragen nicht einigen können.Ich gebe meiner 17 Monatigen Tochter abends zum schlafen gehen eine Flasche,meistens Tee mit ins Bett.Sie trinkt sie leer und schläft dann! Meine Mutter findet das furchtbar.Was soll ich nun ...

von Rose 123 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Bett

Mit Trocknerwasser Flaschen auskochen?

Hallo, ich koche die Flaschen immer mit destilliertem Wasser aus (Empfelung von NUK). Da ich einen Kondestrockner habe, habe ich ja immer destilliertes Wasser da. Bisher habe ich es aber auch zusätzlich gekauft um die Flaschen auszukochen. Meint Ihr, ich kann das ...

von Blondelocke 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nuk Flasche

Halllööö ich brauche ihr ein Tip??? Meine Tochter trinkt Nuk Flasche Nuckel und trinken. wenn Flüssigkeit leer ist und ich wollte die Flasche abgeben. aber sie sagt nein und auf dauert nuckel und ich habe ihn erklären "Wasser ist all" und ...

von deafbine 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Ab wann gitter am bett entfernen???

Hallo!!! meine tochter ist jetzt 14mon. wenn sie wach wird, will sie immer an den stäben hochklettern und raus... meint ihr das ist die richtige zeit die stäbe am bett zu entfernen???? sie läuft auch schon eigenständig und klettert auf die couch usw. LG ...

von leasmama87 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Im eigenen Bett schlafen..wie schaff ich das?

Hallo an alle! Ich brauche dringend ein paar Tipps, wie ich endlich mal wieder schlafen kann...bin schon ziemlich verzweifelt. Meine Tochter (2 1/2) schläft brav in ihrem eigenen Bett ohne zu Meckern ein, wacht aber nach einer Stunde wieder auf und dann geht immer ...

von alys 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Flasche Nachts...

Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist jetzt 15 Monate alt und will Nachts immernoch die Flasche... Seit dem ich nach dem 5 Monat aufgehört hatte zu stillen trank er nie mehr als 70 ml abend und morgens... Nachts kam er schon auf 120ml... (2er Milch) jetzt trinkt er auch nie mehr ...

von mein Baby 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nochmal ne Frage zum ins Bett gehen

Hallo zusammen vielen Dank für Eure Antworten von gestern (Meine Frage wann ins Bett gehen) Nun muß ich Euch nochmal zu Rate ziehen: Meine Maus ist 23 Monate alt und hat bisher von 19.00 Uhr / 19.15 Uhr durchgeschlafen bis morgens um ...

von Conny2012 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettchen gehen-brauche DRINGEND einen Tip

Hallo! Es geht um folgendes meine kleine(wird im Sep.2 Jahre alt)will einfach nicht in ihrem Bettchen schlafen. Als es neulich so Gewitterte und sie Angst bekam nahm ich sie mit in unser Elternbett und seit dem mag sie nicht mehr in ihr Bett schlafen. Sie schreit und ...

von Kathi10486 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.