Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vaflor am 29.08.2008, 18:56 Uhr

Römer Isofix von 3 bis 12 Jahre

Kennt einer den Kidfix von Römer ? Zufrieden damit ? Wir haben den bestellt und eingebaut ,sind uns aber noch nicht sicher, ob wir ihn behalten sollen.

Da unser Sohn die 16 Kilo schon hat mit gerade 3 Jahren und von der Körpergröße einem 4 -5 jährigen Jungen entspricht, haben wir uns für die nächste Variante der autositze entschieden.


LG
vaflor

 
5 Antworten:

Re: Römer Isofix von 3 bis 12 Jahre

Antwort von Itzy am 29.08.2008, 19:55 Uhr

meine freundin ist damit hochzufrieden. wir werden den auch kaufen wenn finja 3 ist.
isofix hat ja uch den vorteil das du den sitz nicht sichern mußt wenn kein kind drin ist.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Junge ist gerade 3

Antwort von Italiangirl am 29.08.2008, 21:59 Uhr

geworden da haben wir den Isofix gekauft, da er auch sehr gross ist.
Und ich bin super zufrieden....wir dachten erst er wäre zu eng aber nein....
Nachdem er einige Modelle Probe gesessen hatte war der Römer doch am Besten.
Und die Bezüge sind prima zu waschen und leicht wieder aufzuziehen.
Habt ihr denn ein paar andere Modelle Probe gesessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Römer Isofix von 3 bis 12 Jahre

Antwort von Daniela2 am 30.08.2008, 13:17 Uhr

Hallo, wenn dein sohn schmal gebaut ist, passt der kidfix super. mein sohn ist eher breit, breite schultern und hüfte da kaufen wir ihm den cybex solution x. sein bruder ist eher ein spargeltarzan der bekommt den kidfix.
probier doch mal mit winterjacke ob dein sohn noch genug platz in der breite hat, wenn nicht würde ich den cybex nehmen, der ist auch im test sehr gut.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Römer Isofix von 3 bis 12 Jahre

Antwort von ninsche am 30.08.2008, 14:53 Uhr

hi!

unser sohn ist jetzt grad 4 geworden, misst 110 cm und wiegt 16 kg. er hat auch den kidfix und wir sind auch sehr zufrieden damit. das einzig blöde ist, dass die liegeposition nicht so stark ist. aber er hat immer ein nackenhörnchen zum schlafen, dann tut ihm auch der hals nicht weh.


lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Römer Isofix von 3 bis 12 Jahre

Antwort von vaflor am 31.08.2008, 10:05 Uhr

Euch allen danke für die tipps. Wir haben uns entschieden, den kidfix zu behalten.Passt prima und Sohnemann findet den klasse.Zumal er dann den bisherigen Kindersitz seiner kleinen Schwester vererben kann ( die wird in 2 Monaten geboren).

LG
vaflor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.