Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486 am 05.07.2008, 19:56 Uhr

Bettchen gehen-brauche DRINGEND einen Tip

Hallo!

Es geht um folgendes meine kleine(wird im Sep.2 Jahre alt)will einfach nicht in ihrem Bettchen schlafen.

Als es neulich so Gewitterte und sie Angst bekam nahm ich sie mit in unser Elternbett und seit dem mag sie nicht mehr in ihr Bett schlafen.
Sie schreit und tobt solange das ich immer wieder in ihr zimmer gehen muss und sie beruhige,das ganze Theater geht manchmal die halbe Nacht,brauche dringend einen Rat was könnte man da tun um das abzustellen?!

Danke euch schon jetzt für gute Tips:)

Lg Kathi

 
1 Antwort:

Re: Bettchen gehen-brauche DRINGEND einen Tip

Antwort von Montana am 05.07.2008, 20:56 Uhr

Hallo Kathi,

lass dich erstmal drücken.

Es liest sich für mich so, als ob deine Tochter einfach Angst hat, alleine zu schlafen.

Lass sie doch eine Zeitlang in eurem Bett schlafen, jetzt, wo die Angst so akut ist.

So nach und nach könnt ihr ja wieder dazu übergehen, euer normales Abendritual wieder einzuführen.

Schläft sie denn sonst allein ein? Vielleicht hilft es schon, wenn du dich zu ihr ans Bett setzt, bis sie eingeschlafen ist.
Ruhig mit ihr reden, sie streicheln, vielleicht etwas ruhiges singen. - Einfach da sein, bis sie eingeschlafen ist.

Ich drück dir die Daumen.

LG von Montana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.