Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.03.2005, 17:50 Uhr

Fähigkeiten mit 18 Monaten

Hallo,
Patrick ist zwar erst 16 Monate alt. Beginnt nun mit Türmen bauen, allerdings mit den Stapelbechern, Holzbausteine kippt er auch lieber um.....

Er ahmt viel nach, trägt sein kleines Waschkörbchen zu meiner Waschmaschine, schichtet Kartoffeln in Töpfe, öffnet Schraubverschlüsse (sogar kindersichere oh hilfe), bringt Schlüssel in (u. vor allem auch aus) den Schlüssellöchern, fährt gerne Bobbycar, krabbelt auf alles drauf....

Sprechen??? Verstehen: alles, meiner Schwiegermutter zeigte er letztens als ich nicht da war und er was verkrümmelt hatte, wo der Staubsauger steht u. gab ihr zu verstehen, dass das weg muss.... Sagen : ja , nein aber mehr nicht.... evtl. noch wau-wau, während er da zzt. noch alles mit betitelt was wie ein Tier aussieht.

Kommt schon noch denke ich, wenn ich auch manchmal mit den Ohren schlacker, wenn ich andere Kinder erzählen höre...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.