Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 24.03.2005, 5:32 Uhr

Fähigkeiten mit 18 Monaten

unsere maus konnte mit dem alter auch schon super gut sprechen - sie hat schon in ganzen sätzen gesprochen. hat prima gepuzzelt und auch türme gebaut. bobbycar ist sie auch total gern gefahren und hat bücher geliebt, aber vor allem ihre puppen.
der kleine ist jetzt 18 monate, fängt gerade mal an richtig zu sprechen, sprich er kann ca. 20 wörter. er intressiert sich sehr für traktors und baggers. fängt langsam an mit autos zu spielen. die puzzel hat er bis vor 3 tagen immer nur ausgeschüttet, jetzt fängt er an es zu versuchen. intressiert sich seit ca. 1 monat erst für bücher und liebt es die leiter von der rutsche hoch zu klettern. klettern tut er für sein leben gern und am liebsten macht er unsinn. sandkasten findet er auch total klasse, dreck sowieso. er hört total gern musik, geht gern turnen und plantschen. man kann schon sagen dass er ein richtiger lausbub ist.
es ist aber total intressant wie verschieden meine beiden mit dem alter waren bzw. sind. bei uns kann man wirklich sagen wir haben ein richtiges mädchen und einen richtigen jungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.