Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anma am 18.04.2004, 16:05 Uhr

Europapark Rust oder Eurodisney Paris

Wir wollen vor den Sommerferien 2 der 3 Tage in einem Park verbringen. Hat jemand Erfahrung mit dem Europapark. Wäre für uns natürlich näher, einfacher und billiger als Eurodisney. Ist so ein Park etwas für einen fünfjährigen?

Anja

 
6 Antworten:

Re: Europapark Rust oder Eurodisney Paris

Antwort von nesthäkchen02 am 18.04.2004, 18:30 Uhr

hallo anja, also wir waren dort, als unsere kinder 4 und 6 j. waren. es war super!!! die leute dort sind sehr freundlich und auf kinder eingestellt. es war im ganzen park sehr sauber. wir haben in dem spanischen hotel im park geschlafen. supi!!! abends waren dort noch kurze veranstaltungen für die kleinen -also so bei 19.00, glaub ich.wir waren jedenfalls begeistert und wenn es für euch auch noch näher ist, kann man dort nix falsch machen-ich rate euch, 3 tage dort zu sein. ganz viel spaß wünscht euch silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark Rust oder Eurodisney Paris

Antwort von Anma am 18.04.2004, 19:21 Uhr

Vielen Dank, das hört sich ja richtig toll an. Jetzt geht es bei uns ein letztes Mal außerhalb der Ferien, daher möchten wir auch 3 Tage bleiben. Unser Sohn möchte natürlich unbedingt in der Burg schlafen, kann ich ja auch verstehen. Ich dachte aber eigentlich, 3 Tage wäre zu lange. Kann man in den Hotels auch sonst noch was unternehmen wie schwimmen oder Sauna?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark Rust oder Eurodisney Paris

Antwort von mama,patrick,robin am 18.04.2004, 23:02 Uhr

hallo!

wir waren schon in beiden parks.
im eurodisney ist es wirklich toll, ein bisschen teuer zwar, aber wirklich ein traum auch für erwachsene. unsere beiden (damals 2 u. 6) waren total begeistert. robin war vielleicht noch ein bisschen zu klein, konnte nicht in alle fahrgeschäfte mit rein.
im europapark ist es für kids auch toll (sie waren 3 u. 7) ich habe es nicht so "überwältigend" gefunden. war vielleicht schon zu oft da (haben direkt bei rust bekannte). der besuch lohnt sich aber auf jeden fall. mein tipp übernachtet in einem hotel im park und bleibt min. zwei tage. es wird euch bestimmt nicht langweilig.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark Rust oder Eurodisney Paris

Antwort von nesthäkchen02 am 19.04.2004, 9:06 Uhr

guten morgen anja, also wir fanden 3 tage nicht zu lang. im hotel el andaluz gibt es einen pool im hof und wie gesagt kleinere vorstellungen abends-die anderen hotels gab es bei uns noch nicht. aber sicher gibt es dort änliche angbote. schau doch mal unter europapark.de -vielleicht findest du da was.wir waren auch in der vorsaison außerhalb der ferien -kann ich nur wärmstens empfehlen!!!also viel spaß(wir testen dieses jahr disneyland zum 1. mal)lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark Rust oder Eurodisney Paris

Antwort von mama,patrick,robin am 19.04.2004, 23:09 Uhr

also wie gesagt, disneyland ist ein wahrer traum. auch für erwachsene. ihr müßt aber mindestens drei tage für den park einplanen. und noch ein tipp, nehmt euch proviant mit in den park. mit kids wirds nämlich schnell teuer. ein eis kostet da so um die 3¤.
wünsch euch viel spass!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurodisney Paris, lieber nicht...

Antwort von drahtseil am 20.04.2004, 9:34 Uhr

mit einem 5jährigen. Habe von einigen gehört, daß es für so kleine noch nichts ist. Die meisten Fahrgeschäfte sind erst ab 10 Jahre. VG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.