Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea + Sarah + Helen am 17.04.2004, 13:00 Uhr

Lego Musik Orchester, Komposition u. Twister

Hallo!

Ich überlege, meiner fast 2jährigen etwas von den Lego Mussikspielgeräten zum Geburtstag zu schenken.
1. Hat jemand von Euch etwas davon und kann mir von Erfahrungen berichten, vor allem welches Ihr empfehlen würdet? (Orchester ist gelb, Komposition ist grün und Twister rot).
2. Im Geschäft finde ich es nicht mehr, bei mytoys gegenüber Vorjahrespreisen stark reduziert. Lego hat es auf der HP nicht mehr drauf. Würdet Ihr es noch kaufen, wenn es evtl. bald aus dem Programm genommen wird? (wegen Nachkaufen etc.)
3. Hat jemand sonstige Geschenkvorschläge zum 2. Geburtstag? Helen hat noch eine große Schwester, daher sind die Standardgeschenke wie Dreirad, Puppe etc. alle schon voranden.
Es sollte etwas mit Musik oder Tönen sein, da steht sie total drauf.

Vielen lieben Dnak im voraus

Andrea

 
1 Antwort:

Re: sehr empfehlenswert!!!

Antwort von i n g a am 18.04.2004, 10:53 Uhr

Hallo Andrea,
wir haben unserer Tochter (nächste Woche 3) das Orchester und die 2 Ergänzungssets gekauft. Da war sie etwas älter als 2. Wir können es nur empfehlen. Die Tiergeräusche finde ich zwar nicht so realistisch, sind aber passend zum Melodien erfinden. Mit der Eränzungskassette hat man 8 Melodien, die durch die verschiedenen Geräuschelemente ganz leicht verändern kann. Emily spielt ganz oft damit und ich glaube nicht, dass es sie langweilt.
Emily ist auch sonst sehr musikalisch, deswegen hat sie auch das Instrumenten-Set von Jako-o. Als wir es gekauft haben, hat es ca. 30,- € gekostet.
LG
Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.