Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuba am 18.04.2004, 11:02 Uhr

welches bobby car ? hat jemand das puky ?

hallo !

also wir wollen max ein bobbycar kaufen.
mir hat das puky besser gefallen als das normale.

allerdings haben wir empfindliches parkett und ich mache mir da grundsätzlich etwas gedanken über kratzer.

beim normalern gibts ja auch weichere räder - hat die wer, kratzen die weniger ?

kann mir jemand nen tip geben ?

danke !

natascha

 
3 Antworten:

welches bobby car ? hat jemand das puky ?

Antwort von uschi69 am 18.04.2004, 23:07 Uhr

bei uns hat kilian entschieden. der saß im toys r us drauf und hat sich nur unter einer menge tränen vom objekt der begierde (vorführmodell) getrennt.

klar war, daß im einkaufwagen dann ein eigenes stand! auf die paar mark kams dann auch nicht an. ach ja - ist das "originale".

grüße
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches bobby car ? hat jemand das puky ?

Antwort von Mummi am 19.04.2004, 22:46 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen Parkettboden und aus diesem Grund den ganz normalen Bobby-car mit Flüsterreifen gekauft. Unsere Kleine flitzt damit ausgiebig über den Holzboden und der leidet keineswegs darunter (eher dann die Möbel an denen sie hängenbleibt *gg*).

LieGrü,
Mummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches bobby car ? hat jemand das puky ?

Antwort von sabinemama am 21.04.2004, 14:45 Uhr

Wir haben damals das Feuerwehr-Bobby-Car von BIG gekauft, weil mein Sohn so ein Telefon-Fan war (und dieses BC hat eine Telefon). Von BIG gibt's halt auch ein paar Varianten, die ein bisschen anders aussehen, das hat uns gut gefallen. Ich habe aber inzwischen mal das BC von Puky gesehen, und finde da sehr gut, dass die Kinder ganz bequem die Beine drauf ablegen können - das geht beim "normalen" nicht. Grade für die ganz Kleinen, die sich noch schieben lassen, ist das sicher ein Vorteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.