Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 05.10.2015, 20:51 Uhr

Erste Nacht durchgeschlafen!

kenn ich. ist bei mir auch so, wenn der kleine mal gut schläft, was leider auch eher die ausnahme ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Windel nachts

Mein Sohn ist 4 1/2 Jahre alt und ein richtiges Murmeltier. Wenn er schläft dann schläft er. Nachts hat er noch eine Windel weil er nicht von alleine wach wird und man ihn auch nicht wach bekommt. Jetzt ist jeden Morgen das Bett naß obwohl ich ihm abends, bevor ich selber ins ...

von Tristania1704 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ständiges aufwachen nachts

Also meine Lilian ist jetzt 13 monate alt und wacht nachts ständig auf. Einmal hat sie hunger(trinkt nachts noch ein grosses fläschen 2 er nahrung).. Dann hat sie glaub ich nachtschreck oder sie sucht den schnuller oder ihr geliebtes kuscheltier oder die zähnchen plagen... Wir ...

von viki34 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Verstopfte Nase, aber nur nachts

Hallo, ich bräuchte bitte ein paar Tipps. Unser Sohn (2,5Jahre) hat momentan keinen ausgeprägten Schnupfen oder eine Erkältung. Während des Tages ist alles in bester Ordnung, aber sobald ich ihn zum Schlafen hinlege, merke ich am Atemgeräusch richtig, wie die Nase zuschwillt ...

von Engal81 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kleine heult nacht immer bis ich sie zu mir ins Bett hole-vorsicht LANG

meine kleine schläft schon über ein Jahr in ihrem eigenen Zimmer. Lange im Schlafsack, in der Zwischenzeit mit Schlafanzug und Decke. Sie hat schon immer ein Nachtlicht an. Wir haben schon immer das gleiche Zubettgeh-Ritual usw. Sie ist jetzt 2 Jahre alt. Sie war noch nie ein ...

von Nunni 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtschlaf

HAllo meine lieben! Bin normalerweise ein stiller mitleser, aber nun verzweifle ich auch schon so langsam. Mein Sohn, 2 Jahre 3 Monate alt, schläft seit ca.3 MOnaten tooootal schlecht. Er geht brav schlafen, so wie immer, Papa legt sich 5 min. dazu und dann kommt Mama 5 ...

von sookie2007 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die Schnullerfee soll heute Nacht kommen

Hat er eben beschlossen. Ich habe ihn beim Einkaufen immer was angefüttert, wir haben Spielzeug geschaut und heute kamen wir auf dem Parkplatz an und er meinte, ob die Schnullerfee heute kommt. Er hat sich was ausgesucht, wir haben noch mal geklärt, dass die Nuckis dann ...

von Tinchenbinchen 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachtschreier

Hallo ihr lieben habt ihr es auch schon gehabt oder habt ihr es noch ein nachtschreier? Mein Sohn jetzt 2 Jahre alt würd in der Nacht fach und schreit wie am Spieß los anfangs dachte ich okay hat schlecht geträumt oder so nun sagte mir aber die Kinderärztin er würde wo noch ...

von dekleene14 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Schreiendes Kind in der Nacht

Hallo, Ich weiß leider nicht mehr weiter. Meine Kleine (18 Monate) hat bisher selten eine Nacht durchgeschlafen. Seit einiger Zeit wacht sie gegen 24 Uhr auf (geht um 18 Uhr ohne Probleme ins Bett) und brüllt wie am Spieß. Nehmen wir sie mit zu uns fängt sie an zu spielen und ...

von Markise 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kleinkind wacht jede Nacht auf

Morgen ihr Lieben, ich bin echt aufm Zahnfleisch. Meine Tochter wacht jede nacht auf (26 monate). Sonst ein echt Wirbelwind aber ein echter Goldschatz. Sie hat mal im Okt 14 mal so drei Wochen am stück durchgeschlafen( 8- 6Uhr). nun wacht sie jede nacht auf, immer zu ...

von Hotbrownie 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Schlafen nachts

Hallo... Mein Sohn ist 29 Wochen und schläft nachts allgemein nicht besonders. Aber wir hatten schon mal so alle 4-5 std. Seit einer Woche ist es wichtig furchtbar.. er wird nach 2-3 std wach schläft nach dem stillen nicht gleich wieder ein und ist um halb sechs oder sechs ...

von chrissy120687 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.