Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MickyMaus91 am 09.10.2019, 16:51 Uhr

Erfahrung mit vomex?

Oh okey. Im Juni hatten wir 3 Wochen mit den Virus zu kämpfen. Meine Tochter hat gespuckt und dann noch 1 Wochen Bauchweh gehabt. Mir war 3 Wochen schlecht und auch nur ein Tag gespuckt aber da lag ich komplett flach.

Bei mir ist es ein auf und ab. Es gibt Momente da denke ich gleich kommt es dann gibt es Momente da denke ich es ist so gut wie weg . Sobald ich was esse momentan fast nur Toast oder trinke blubbert mein Bauch total.
Frische Luft tut richtig gut.

Alles Mega komisch momentan. Hab nur letzte Woche erst mein neuen Job angefangen und bin jetzt gleich krank geschrieben daher hoffe ich sehr das es mit dem Wochenende zu Ende ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.