Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 07.10.2019, 20:10 Uhr

Ab wann ins Kh?

Hallo. Mein Kleiner (fast 2J.) hat wohl die Grippe bzw grippalen Infekt,mit Fieber und Husten. Diesmal isst er so gut wie gar nichts. Er hat seit gestern Vormittag nichts mehr gegessen. Trinken ja,könnte aber mehr sein. Er hängt ziemlich durch. Ich wollt morgen früh beim KiA anrufen. Oder soll ich doch gleich ins Kh fahren? Ich bin mir grade bisschen unsicher. Lg

 
7 Antworten:

Re: Ab wann ins Kh?

Antwort von mama0407 am 07.10.2019, 20:24 Uhr

Huhu. Ich würde nicht in Krankenhaus fahren. Immer wieder zu Getränke anbieten.
Essen ist nicht so wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Kh?

Antwort von Baerchie90 am 07.10.2019, 20:30 Uhr

Wenn ich unsicher war, habe ich immer erst den Kinderarzt angerufen und nach Rat gefragt, in der Regel konnte er das immer sehr gut einschätzen.
Gibst du deinem kleinen noch Milch? Das wäre ja auch wie Essen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Kh?

Antwort von Pupsi29 am 07.10.2019, 20:31 Uhr

Hey danke für die Antwort. Ja das ist mir bekannt,aber wenn er jetzt länger nichts isst,ist das doch auch nicht gut oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Kh?

Antwort von 2o11 am 07.10.2019, 20:35 Uhr

I h fahre deswegen nicht zum Arzt.
Der kleine ist jetzt knapp 15 Monate und hat bei der herpangina 3 Tage nichts gegessen. Hauptsache trinken. Meine Ärztin sagt am besten auch mal Capri Sonne wegen dem Zucker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Kh?

Antwort von Pupsi29 am 07.10.2019, 20:42 Uhr

Er trinkt mal Kakao oder verdünnten Saft. Aber recht wenig ansich. Er hat normalerweise über Nacht noch die Flasche bekommen,selbst die will er nicht. 3 Tage,das finde ich schon lange für so nen kleinen Körper.
Na mal sehen was die Schwester bzw Ärztin morgen sagen. Ich muss auf jeden Fall aber nun handeln. Seit Freitag hat er das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Kh?

Antwort von HSVMarie am 07.10.2019, 20:42 Uhr

Wie war dein Kind denn den Tag über so drauf? Halbwegs fit oder irgendwie apathisch? Wenn es gut getrunken hat, würde ich morgen früh gucken, ob es dann was essen mag oder nicht. Wenn nicht, würde ich zum Kinderarzt fahren.

Ich habe bei Krankheit auch oft keinen Hunger und als Kind konnte ich dann oft nur Gemüsebrühe trinken. Besonders bei Halsschmerzen mögen meine Kinder gerne ein paar Buchstabennudeln in Brühe und nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Kh?

Antwort von Pupsi29 am 07.10.2019, 21:28 Uhr

Ja das stimmt schon dass man selbst auch keinen Hunger hat. Er war heut morgen besser drauf,wo ich dachte es geht wieder bergauf. Seit dem Mittagschlaf aber total das Gegenteil.
So wie seit paar Tagen. Er schläft auch sehr schlecht. Der arme. Ja definitiv morgen beim Arzt anrufen. Denn es ist schon heftiger als beim letzten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.