Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 09.10.2019, 14:19 Uhr

Erfahrung mit vomex?

Manche Magen-Darm-Krankheiten gehen auch wieder vorüber, ohne dass man brechen oder Durchfall haben muss. Ich hatte das auch erst vor kurzem. Eine Woche lang Magenweh und Übelkeit, aber ohne Durchfall und Erbrechen. Dann war es wieder vorbei.

Und ich bevorzuge das alle Mal als einen Virus, bei dem es oben und unten gleichzeitig rauskommt. Wir hatten das leider schon oft sehr arg. Es ist noch gar nicht lange her, dass wir den Noro-Virus hatten und ich stundenlang im 10-15 Minutentakt gekotzt und gleichzeitig Durchfall sowie Magenkrämpfe vom feinsten hatte. Ich habe gedacht, ich muss sterben.
Deshalb ist mir so ein "schwacher" Virus ohne Durchfall und Erbrechen tausendmal lieber und ich glaube nicht, dass es nur besser wird, wenn man die gesamte Palette an Symptomen hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und dass du es bald überstanden hast und wieder fit bist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.