Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 18.11.2004, 11:13 Uhr

Erbrechen beim Einschlafen - mit Absicht?

Meine Tochter hat mit 14 Monaten auch eine Tour gehabt, wo sie sich den Finger so lange in den Hals gesteckt hat, bis sie geürgt und gebrochen hat. Die ersten Male habe ich versucht es zu verbieten und zu schimpfen - vergeblich. Erst als ich sie völlig dabei ignoriert habe, hat sie es gelassen. Das geht nicht, wenn ein Kind im Bett liegt, aber vielleicht hilft es, das Erbrochene völlig kommentarlos wegzumachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.