Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 18.11.2004, 9:45 Uhr

Erbrechen beim Einschlafen - mit Absicht?

Hallo!
Also unser Sohn(15Mon.)fängt z.B. an zu würgen+anschließend sich zu erbrechen, wenn er erkältet ist, sprich Husten oder Schnupfen hat, oder wenn er manchmal etwas zu viel gegessen hat. Dann ist es auch vorgekommen, daß er sich im Bett erbrochen hat, nachdem er vor Bauchschmerzen dolle geweint bzw. gebrüllt hat. Ist dann immer alles in einem Schwall rausgekommen.
Vielleicht brütet Dein Sohn ja gerade etwas aus, sprich er bekommt eine Erkältung. Auf jedem Fall würde ich ihn weiter beobachten und wenn es sich nicht bessern sollte, würde ich mal den Kinderarzt aufsuchen. Die können einem meistens weiterhelfen.
Apropo Husten: wir haben zu Hause für den Fall der Fälle immer "Capval-Saft" stehen. Der stoppt den Hustenreiz sehr gut. Ist auch für Krampfhusten usw. Haben wir von unserer Kinderärztin verschrieben bekommen.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.

LG elamaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.