Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 18.11.2004, 9:39 Uhr

Erbrechen beim Einschlafen - mit Absicht?

Meine Tochter ist mittlerweile 5,5 Jahre, aber ich erinnere mich bestens daran, wie sie es damals in dem Alter auch getan hat. Sie hat so lange geheult bis sie erbrochen hat. Im Erbrochenen sitzen lassen darfst du ihn unter keinen Umstaenden. Er koennte ja auch ersticken. Ich bin damals auch fast wahnsinnig geworden, aber es hilft nichts. Sie werden es immer wieder tun, bis sie es aus irgendeinem nicht erkennbaren Grund dann doch lassen. Kathi hat damals mit 2,5 oder etwas spaeter einfach damit aufgehoert. Ich habe das Erbrochene ohne grosse Worte beseitigt und sie wieder hingelegt. Was sollst du auch schon mehr tun? Rumdiskutieren? Das hilft doch nicht bei so einem kleinen Kind.
Behalte die Nerven, es wird sicherlich nicht ewig so sein. Und wenn er dann 5 Jahre alt ist wie meine TOchter jetzt, dann hast du das Ganze fast schon wieder vergessen bis du dann hier wieder so ein posting liest und dich wieder an vergangene Zeiten erinnerst.
Alles Gute, Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.