Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine1974 am 11.01.2013, 6:40 Uhr

erbrechen bei Kleinkinder

Erbrechen und dabei Fieber ohne andere Symptome wie Durchfall -kennt ihr Mami s das?
Danke

 
2 Antworten:

Re: erbrechen bei Kleinkinder

Antwort von Luisa07 am 11.01.2013, 10:40 Uhr

Meine Kinder haben nie Durchfall, immer nur Erbrechen und das sogar meist Fieber. Klingt nach einem normalen Magen-Darm-Infekt.
Gute Besserung an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erbrechen bei Kleinkinder

Antwort von Melli130 am 11.01.2013, 14:23 Uhr

Ja, wir hatten im ersten Jahr immer mal wieder Erbrechen ohne sichtbare Ursache. Manchmal war Fieber dabei, manchmal nicht.
Seitdem sie ein Jahr alt ist, ist es sehr wenig geworden.
Wir (KiA und Eltern) haben es irgendwann auf die Zähne geschoben.
Sie wächst und gedeiht gut und da es nicht wöchentlich vorkam (eher sporadisch 1-5 mal in 3 Monaten), haben wir es nicht näher abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erbrechen bei Kleinkindern?

Hallo, ich habe mal eine etwas komische Frage, wie oft Erbrechen sich eure Kinder so im Durchschnitt? Damit meine ich alles, Krankheiten aber auch nur so... Meiner ist fast 3 Jahre alt und es ist bei ihm schon Regelmäßig alle 3 Monate. Mir kommt das viel vor. Was habt ...

von lilly1983 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kleinkinder, Erbrechen

Nächtliches Erbrechen

Hallo, es geht um meinen Sohn (2 Jahre und 3 Monate). Seit 2 Nächten wacht er nachts auf und ruft nach mir, manchmal weint er auch direkt. Er wimmert auch oft bevor er richtig wach wird. Fängt dann kurz darauf an zu weinen und lässt sich nur schwer beruhigen. Während er ...

von BabsT 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Kind, fast 3Jahre, trinkt und ißt nach Erbrechen fast nichts

Hallo zusammen, habe soviel Beiträge gelesen, dass ich mich total verrückt mache....vielleicht kann eine genaue Fragestellung mit eigenen Antworten das Mamaherz ein wenig beruhigen. Folgendes: Unsere Tochter wird MitteJan drei Jahre, sie war noch nie ein guter ...

von MellaSt 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Kleinkinderhährung

Sehr geehrter Herr Dr Radke , Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt.Im 5+6 Monat hatte er sehr brav seinen Brei (Gemüse /Fleisch /Obst ) gegessen .Es wurde dann immer weniger bis er ca im 8. Monat fast gar nichts mehr aß. Ärzte meinten,es sei eine Phase.(mit 9 Monaten wog er 8,47 ...

von Dede66 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

was unternimmt ihr mit euren kleinkindern

Hallo! Mein sohn wird im Januar 3 Jahre alt. Ist ein temperamentvoller kleiner Mann. Wir gehen viel spazieren,sammel Kastanien,Blätter usw.erkläre es ihm dann auch.Sind oft auf den Spielplatz, dort spielt er mit Kindern oder ärgert die ;-) fährt draußen dann auch mit sein ...

von mama2010 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

70 Euro für Kleinkinderschuhe....

Hallo, meine Tochter ist 18 Monate und hat einen Gangfehler(ein Fuß zeigt stark nach außen). Mit Schuhen hat sie regelrecht gehumpelt, das war der Grund, warum sie bisher barfuß gelaufen ist. Aber seit heute geht das nun wirklich nicht mehr- es hat 15 Grad! Ich suche nun schon ...

von SStine 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Wie/worin schlafen eure Kleinkinder?

Mein Kleiner wird bald 2 und ist knapp 90 cm groß...im Moment haben wir für kühlere Nächte nen Übergangsschlafsack, wenns recht war is schläft er ganz ohne (Body oder leichter Schlafanzug oder nur T-Shirt) aber dann hab ich ein schlechtes Gewissen weil ICH auch nicht ganz ohne ...

von Zuckerle 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

brauchen kleinkinder eine sonnenbrille?

hallo, meine frage steht ja schon im betreff - ich habe letztens bei dm welche gesehn für kleinkinder, frag mich aber, ob die überhaupt auf der nase bleiben ( mein sohn schiebt sich schon die mütze immer vom kopf). andererseits sind wir sehr viel draußen, auch oft am see, wo ...

von miina 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Umfrage zu Laufrädern für Kleinkinder

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber es klang irgendwie logisch Ich bin Student und gerade über meiner Bachelorarbeit, die sich mit dem Entwurf eines Laufrades für Kleinkinder befasst. Da ich noch ganz am Anfang stehe will ich versuchen die ...

von ch.eck 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Bitte um Mithilfe bei Umfrage zu Entwicklung von Kleinkindern

Liebe Eltern, im Rahmen meiner Doktorarbeit im Fachbereich Entwicklungspsychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München führe ich eine Elternbefragung zur sozialen und emotionalen Entwicklung von Kindern im Alter von 12 bis 36 Monaten durch. Falls Sie ein Kind im ...

von Psychologie_LMU 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.