Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uniquin am 18.03.2003, 7:50 Uhr

er war eine woche nachdem ich mit dem zweiten kind zu hause war trocken ....

.. einfach so. Ich hatte genau die gleichen Befürchtungen wie du.
Er ist 2 1/2 ich komme mit dem neuen Baby aus dem Spital- es hat natürlich Pampers- warum sollte er trocken werden?
Abgelaufen ist es dann ganz anders. Ich kam nach Hause, mein Mann hatte sich zwei Wochen Urlaub genommen und hatte somit viel Zeit für den Großen. Er hat ihm dann einfach gesagt dass er jetzt der Große ist und gefragt ob er denn nicht lieber ein tolle 'Winnie-pooh' Unterhose statt der Windel möchte. Christoph war sofort begeistert. "Ich bin schon goß" war sein Kommentar. Gut am ersten Tag hat es es zweimal nicht bis zum Topf geschafft, aber dann hat alles geklappt. Pipi ins Töpfchen und Gaki ( wie er es nennt) ins Klo (mit Treppchen). Ach ja ich hatte vorher noch 3Packungen Pampers im Sonderangebot eingekauft *gggg* - die hab ich halt jetzt für die Kleine auf.
Mir ist schon klar, dass das Trocken-und Sauberwerden nicht so problemlos ablaufen muss, aber falls es nicht geklappt hätte, wäre es mir auch egal gewesen.
Liebe Grüße
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.