Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teelicht am 16.03.2003, 18:07 Uhr

Fahradanhänger

Hallo alle zusammen

Ich war noch nie auf eurer Seite wollte mich erstmal vorstellen.Heiße Kathrin bin 31 jahre und habe 2 super Zicken von 6 jahren und 15 wochen.
So jetzt zu meiner Frage,ich liebäugel mit einem Fahradanhänger für Kiddis würde mir gerne so einen Kaufen aber weiß überhaupt nix von so einem Ding.Auf was mann beim Kauf achten muß ab wieviel jahren oder monaten die Kiddis darin sitzen können und wievile kiddis können da mit rein und bis zu welchem alter.Sorry wollte euch nicht bombadieren hoffe nur das jemand erfahrung mit so einem Anhänger hat und mir antwortet. Vielen Dank
Liebe Grüße Kathrin

 
5 Antworten:

Re: Fahradanhänger

Antwort von RamonaD am 16.03.2003, 18:42 Uhr

Hallo Kathrin!
Schau mal auf unsere HP. Wir haben ein paar Dinge zusammengetragen auf die man beim Kauf eines Fahrradanhängers achten sollte, das wird dir sicher schon helfen. http://www.familie-dirks.de.vu
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von RamonaD am 16.03.2003, 18:43 Uhr

damit Du nicht lange suchen musst:
auf der o.g. HP dann auf Anhänger, dann bist Du schon da.
Gruß
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bleibt nicht mehr viel zu sagen,

Antwort von Dorilys am 16.03.2003, 20:47 Uhr

Ramona hat die wichtigsten Punkte aufgezählt. Ich möchte Dir nur noch zum Nachdenken geben, ob Du noch mit beiden Kindern im Hänger fahren willst. Leider sind die meisten Hänger für Kinder ab ungefähr 5 Jahren zu niedrig, man mß wirklich auf die Höhe noch achten.
Wir haben vor 3 Jahren einen Kiddi Van 404 gekauft und waren eigendlich zufrieden, nur hat meine Tochter (gerade 5 Jahre geworden, 110 cm) einen Wachstumsschub gehabt und stößt mit Helm oben an!. Laut Aussage eines auf Anhänger spezialisierten Fahrradgeschäfts gibt es eigendlich nur 2 Hänger, bei denen man problemlos größere Kinder mitnehmen kann, Ramona's Burley und den Kid Car (http://www.kidcar.com/comfortde.html - den bekomme ich jetzt).
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Danke

Antwort von teelicht am 17.03.2003, 15:25 Uhr

Hallo ihr Zwei

Danke für eure antworten jetzt bin ich schlauer nur noch eine Frage wo bekommt mann diese Anhänger wie ihr sie beschrieben habt her in unseren hiesigen Fachgeschäften habe ich solche mit Plastikwanne noch nicht gesehen.

liebe grüße Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Danke

Antwort von RamonaD am 17.03.2003, 18:31 Uhr

Hallo Kathrin!
Hmm, eigendlich sollte ein guter Fahrradhändler diese Wagen beide führen bzw. Dir zumindest jemanden empfehlen können der diese verkauft.
Ich würde einfach mal anfragen bei den Fahrradhändlern bei Euch, ansonsten in der nächste größeren Stadt mal umschauen(weiß ja nicht wo genau ihr wohnt).
Liebe Grüße und viel Erfolg
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.