Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moritz am 14.03.2003, 22:13 Uhr

frühmorgendliche milchflasche

mein eineinhalbjähriger sohn verlangt (wie ich glaube aus gewohnheit) immer noch morgens zwischen 5 und 6 uhr seine milchflasche, danach schläft er nochmal für ca. 1 bis 1,5 stunden ein. da ich nicht glaube, dass es wirklich hunger ist, wüsste ich gerne, wie ich ihn dazu bringe, dass er die eine stunde einfach länger schläft und seine milch dann zum frühstück trinkt. hat jemand einen tipp??

 
2 Antworten:

Re: frühmorgendliche milchflasche

Antwort von bigi am 17.03.2003, 13:27 Uhr

Hallo

Wenn du eine Lösung gefunden hast wäre ich auch stark daran interessiert. Mein Kleiner will nämlich auch immer in der Nacht eine Flasche. Lustigerweise kann das irgendwann zwischen 1.00 Uhr und 7.00 Uhr sein.
Ich bin am versuchen ob es was bringt, wenn ich die Flaschenmilch immer dünner mache und er eine richtige Milch (Kakau) bekommt wenn er dann so gegen 8 Uhr aufsteht.
Bis jetzt besteht er aber beinahe jede Nacht auf seine Flasche und die ist auch immer leer beim Aufstehen am Morgen.

Grüsschen
Bigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühmorgendliche milchflasche

Antwort von Mirureb am 17.03.2003, 19:22 Uhr

Hallo, ich habe die frühe Flasche meiner Tochter immer dünner gemacht, bis es nur noch ein Löffel Pulver pro Flasche war - da wollte sie diese nicht mehr ;o)) und hat sie einfach ausgelassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.