Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama am 15.03.2021, 6:55 Uhr

Enttäuscht von Superfit

Ich glaube so etwas gibt es nicht als Ersatzteil. Warum auch? Kinderschuhe passen in der Grösse doch kaum länger als 3 Monate und für ein paar Euro sind die Teile in jedem Schuhgeschäft nachzukaufen. (ohne corona) Ich hätte einfach welche im Internet bestellt. Warum so einen Stress, wenn es auch einfach geht.
Es werden noch viele Dinge einfach abhanden kommen und nie wieder auftauchen. Das ist leider so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.