Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LarsAndrea am 16.10.2010, 15:09 Uhr

Elterngespräch in der Kinderkrippe

er geht jetzt seit 6 mon in die Krippe. Das komische ist ja nur wenn ich zu Hause nein sage dann hört er sofort und versucht es nicht noch 2 oder 3 mal...

ich hatte vor dem Gespräch schon zu meinem Mann gesagt, dass ich noch abwarten will, zwecks kinderkrippenwchsel....er wurde schon mal ziemlich stark im Rücken gebissen man hatte einen kompletten Zahnabdruck (4 obere und untere) und in der mitte einen leichten Bluterguss-er hatte hemd und sweatshirt an, und die Woche erst wurde ihm unter dem Polluver das Hemd zerrissen...bei beiden Angelegenheiten konnten mir die erzieher nicht sagen wer und warum, beim Biss habe ich Sie am nächsten Tag erst daraufhin gewiesen Sie haben am Tag zuvor nur mitbekommen das er auf einmal total angefangen hat zu schreien...
dann habe ich einmal sören nachmittags abgeholt (die Kinder waren draußen) der erzieher sah mich dachte sich dann wahrscheinlich (seinem Blick nach zu urteilen) oh sören's Mama wo ist denn nur Sören? Ich hab erst mal sören's rucksack geholt...dann kam der erzieher mit sören vom Sandkasten (der steht hinterm kleinen Schuppen) vor, den Tag hatte es leicht geregnet er natürlich voller nasser Sand und total durchgefroren...

aber vielen Dank für deine Antwort...bin jetzt etwas beruhigter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.