Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chillimohn am 12.03.2021, 13:11 Uhr

Ekel vor Creme und Seife

Hallo,
mein Sohn hat das auch, er wird bald 4. Es ging vorigen Sommer halbwegs, dannm6sste er krankheitsbedingt 7 Ultraschall über sich ergehen lassen und seither ist es wieder ganz extrem.
Ich benutze Duschöl, das geht halbwegs und Duschcreme, das kann man danach abwaschen. Bzw eine Körpercreme von Lavera, die nicht glitscht.

Er kann sich auch bei anderer glitschigen Sachen sofort die Hände abtrocknen oder waschen oder ich umgehe es ihn einzucremen. Ich denke, das wird sich irgendwann geben. Seine Haare wasche ich nur bei Sand oder Farbe drin mit Shampoo.

Er verbindet es mit Nacktschnecken, auf die er mit 2 mal trat, obwohl es schon als Kleinkind ähnlich war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erfahrungen mit Pustefix Seifenblasen?

Hallo, in dieser Krisensituation wurde unser Seifenblasendöschen leer. Erst hab ich versucht, es mit Tipps aus dem Internet durch Klarspüler, Spüli, Zuckerwasser und aufzufüllen, aber das hat nicht gut funktioniert. Eine Freundin hat mir Pustefix empfohlen, sie hat sich ...

von Esmeralda 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seife

seifenblasen - art gesucht... könnt ihr mir ev. helfen!?

Hallo habe im fernsehen & co. öfter schon gesehen, dass es seifenblasenbehälter gibt , die entweder beim draufdrücken ein seifenblasenstäbchen "rausfahren" oder einige seifenblasen von sich geben... Da ich in keinem Geschäft ( Z.B. müller, Real, babyone) sowas sah, wollte ...

von Kathdan 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seife

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.