Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 12.03.2021, 11:19 Uhr

Ekel vor Creme und Seife

für die Hände eincremen , würde ich mir selbst die Hände eincremen, dannIhre Hände
nehmen..
wie ist das denn beim spielen im Sand? matscht sie da gerne?
irgend etwas hat es wohl bei Ihr ausgelöst , dass es sie dabei ekelt.

wenn es nicht bessert würde ich es mal beim Kinderarzt ansprechen, er kennt es
wahrscheindlich von anderen Kindern, und kann dir Tips geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erfahrungen mit Pustefix Seifenblasen?

Hallo, in dieser Krisensituation wurde unser Seifenblasendöschen leer. Erst hab ich versucht, es mit Tipps aus dem Internet durch Klarspüler, Spüli, Zuckerwasser und aufzufüllen, aber das hat nicht gut funktioniert. Eine Freundin hat mir Pustefix empfohlen, sie hat sich ...

von Esmeralda 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seife

seifenblasen - art gesucht... könnt ihr mir ev. helfen!?

Hallo habe im fernsehen & co. öfter schon gesehen, dass es seifenblasenbehälter gibt , die entweder beim draufdrücken ein seifenblasenstäbchen "rausfahren" oder einige seifenblasen von sich geben... Da ich in keinem Geschäft ( Z.B. müller, Real, babyone) sowas sah, wollte ...

von Kathdan 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seife

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.