Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Na-di am 01.02.2021, 10:10 Uhr

Eiterpickel am Bein

Guten Morgen,
Das war mir gar nicht bewusst! Dachte immer viel hilft viel. Das war wohl ein Fehler. Vielleicht habe ich da auch wirklich die Pore verstopft.
In meinem gedankenkarussell spielen sich dann auch immer die kuriosesten Geschichten ab.
Dachte schon ob es ein zecke sein könnte, weil er mit seinem Opa im Wald war. Aber es steckte nichts schwarzes drin und ein Eiterpickel ist eben ein Eiterpickel. Das Foto war gestern morgen, heute konnte man nur noch eine Art Pickel mal sehen.
Also Wundrose würde auch wohl anders aussehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.