Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ennypenny2110 am 24.01.2021, 17:52 Uhr

Bin ich eine schlechte Mutter???

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure schnellen und ehrlichen Antworten. Fühle mich schon etwas besser.
Und ja natürlich hätte ich meine Tochter getröstet wenn sie zu mir gekommen wäre.
Ich denke beim nächsten mal werde ich die Situation bzw. Umgebung mit meiner Tochter verlassen und das für uns alleine klären.
Meine Schwiegermutter hat auch gemerkt, dass ihr handeln gegenüber mir nicht ganz korrekt war und hat sich dann auch entschuldigt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Habe angst eine schlechte mutter zu sein

hallo. mein kleiner wird nun bald 15 Monate alt und an fast jeden tag ist es richtig anstrengend mit ihm. manchmal ist es so schlimm, zb wenn er immmer wieder sein essen runter wirft, das ich ihn schon mal etwas lauter anrede was das soll. oder auch wenn er etwas haben ...

von Mericarol 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechte Mutter

Schlechte Mutter weil Sohn bei Vater bleibt??

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier vielleicht richtig bin,aber ich hab grad ne ganz schwierige Situation und bin einfach mit allem überfordert.Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Mann getrennt weil es bei uns einfach nicht mehr funktioniert hat.Jetzt hab ich eine Wohnung ...

von Krümmeline87 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechte Mutter

Bin ich eine schlechte Mutter???

Hallo zusammen, kurze Info über mich: Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer 15 Monaten alten Tochter und mit den Nerven etwas am Ende. Jetzt erzähle ich euch von folgender Situation. Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern alle zusammen in einem Haus, wie ihr ...

von Ennypenny2110 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechte Mutter

Schlechte Mutter?

Seit knapp 4 Monaten sind wir mit unserem zweiten Kind komplett. Und meistens ist alles echt schön, aber momentan ist es so, dass wenn ich mit beiden alleine zusammen bin, mich das ganz schön schlaucht und mir ein schlechtes Gewissen macht. Ich ertappe mich dabei, wie ich ...

von Newyorkdoll 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechte Mutter

Fühl mich einfach als sei ich eine schlechte Mutter.....

Hallo, nun sitze ich hier und die Tränen laufen. Ich weiß auch nicht, ich habe ständig das Gefühl nicht gut genug für meinen Sohn (17 Monate) zu sein. Ich kann euch gar nicht so genau sagen warum. Er ist ein toller Junge und ich ich Liebe ihn so so sehr. Er hat jetzt langsam ...

von iffets1983 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechte Mutter

bin ich ne schlechte mutter, weil...

... Unser Sohn nicht schon mit einem Jahr fremd betreut wird durch Tagesmutter oder in der Kita? Irgendwie kommt man sich schon falsch vor, wenn man sein Kind zu Hause betreut und in Elternzeit bleibt. Wir wohnen in einem neubaugebiet und ich glaube, ich bin mit einer weiteren ...

von schnecke1 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechte Mutter

Bin ich eine schlechte Mutter?

Hallo!! Unser Sohn ist 2 Jahre und fast 3 Monate alt und geht seit längerem in die Krippe. Er fühlt sich dort sehr wohl und geht sehr gerne hin. Ich arbeit nur in Teilzeit und bin spätestens um 14.30 Uhr Zuhause. Aber ich geh ihn dann nicht sofort abholen, sondern fahr ...

von MonaToffi 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechte Mutter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.