Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 04.07.2004, 10:41 Uhr

Eigenes Kinderzimmer für jedes Kind??

Hallo,

meine 2 Jungs (5J und 2J) wollen zusammen schlafen. Wir hätten ja noch ein 2.Kinderzimmer.

Am Anfang hat der Kleine noch bei uns Elternschlafzimmer geschlafen und als er so 8 Monate war ist er zum großen Bruder umgezogen. Das wollte der damals knapp 4jährige auch. Seitdem schlafen beide Kinder besser - und das sich sich gegenseitig aufwecken kommt eigentlich nur in der früh vor.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.